Über uns

ÜBER UNS

 

Wir sind die Martins und eine fast ganz normale Familie, bestehend aus meinem Mann Thomas, mir Susanne und unseren drei erwachsenen Kindern Anna, Philipp und Luisa.

 

Tja und dann wären da noch unsere drei Bearded Collies Mia, Stella und Pippa, unsere Kaninchen Flynn und Finchen und in Kürze auch zwei British Shorthair Katzen namens Elsa und Nils.

Wir leben seit vielen Jahren in dem schönen und beschaulichen Städtchen Groß-Umstadt in Süd-Hessen. Obwohl wir eher ländlich und umgeben von Weinbergen wohnen, sind die Städte Darmstadt, Frankfurt/M., Hanau und Aschaffenburg (Unterfranken) nicht weit von uns entfernt. Kurzum,wir fühlen uns hier mehr als wohl und läge noch das Meer vor der Haustür, dann wäre es perfekt !

 

Wir lieben nämlich alle das Meer und unsere Urlaube dort. Unseren Hunden geht es da übrigens nicht anders und deshalb begleiten sie uns immer dorthin, zumindest dann wenn wir an die Nordsee fahren und unsere zweite Heimat Sankt-Peter-Ording besuchen.

Sie werden auf den folgenden Seiten einiges an Informationen über die Rasse Bearded Collie und unsere kleine Zuchtstätte finden und nachdem, was sie nicht finden, fragen Sie uns einfach.